Wiesen und Felder
Unsere Mission
Wir lieben den Kreis Borken, hier sind wir zuhause

Wenn man durch Borken läuft, finden sich hier und da regionale Produkte, aber meistens muss man doch die verschiedenen Hofläden anfahren, um alles zu bekommen, was man wirklich haben möchte.

Das ändern wir!


Wir haben den perfekten Ort gefunden, um unsere Ideen von nachhaltigem Einkauf abseits von Supermärkten und Massenware im Zentrum von Borken umzusetzen. In einem ehemaligen Frisörladen an der Johann-Walling-Str. schaffen wir einen Raum mit Atmosphäre und Produkten aus der Region. Das LandEi ist der erste Regional- und Unverpacktladen im Zentrum von Borken. Hier entsteht für alle Menschen die Möglichkeit nachhaltig und plastikfrei einzukaufen.

Unser Angebot
Unsere erste Wahl sind Produkte aus der Region. Dazu arbeiten wir mit tollen Produzenten aus Borken und der Umgebung zusammen. Um euch eine breites Sortiment bieten zu können, greifen wir aber auch auf weitere Produkte zurück. In diesen Fällen achten wir besonders auf kurze Transportwege sowie transparente und direkte Lieferantenbeziehungen.
Uns ist der persönliche Kontakt zu euch, unseren Kunden, sehr wichtig! Wir stehen euch bei allen Fragen zur Seite und beraten euch gerne zu den Produkten und den Produzenten. Und natürlich haben wir auch eine Menge Tipps und Tricks, wie man Zero Waste Schritt für Schritt im Alltag integrieren kann.